PD Dr. med. Alexander Stork

Facharzt für Diagnostische Radiologie

Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Stork ist Facharzt für Diagnostische Radiologie und geschäftsführender Partner am Röntgeninstitut Düsseldorf. Vorher war er an der Klinik und Poliklinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf tätig. Habilitiert hat er zum „Nutzen der MRT bei akuten und chronischen Myokardinfarkten“.

Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Stork Facharzt für Diagnostische Radiologie

Vita

Seit 2007Am Röntgeninstitut Düsseldorf
2007Habilitation
2007Facharzt für Diagnostische Radiologie
2000–2007Klinik und Poliklinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
1991–1998Studium der Humanmedizin
RWTH Aachen, LMU München, UCSF San Francisco
VeröffentlichungenAutoren-/Co-Autorenschaft zahlreicher wissenschaftlicher Fachpublikationen
FachgesellschaftenDeutsche Röntgengesellschaft (DRG)
Europäische Röntgengesellschaft
Berufsverband Deutscher Radiologen (BDR)