Kompetent und menschlich

Erstklassige Fachärzte mit außergewöhnlicher Expertise, modernste Technologie und ein individueller Ansatz, der den Unterschied macht – im Röntgeninstitut am Hofgarten in Düsseldorf fühlen wir uns Bedürfnissen des Patienten vorrangig verpflichtet und richten alles darauf aus. Das bedeutet, dass bei uns ein Team herausragender Ärzte mit langjähriger klinischer und wissenschaftlicher Erfahrung in den Bereichen Radiologie bzw. Röntgen, Nuklearmedizin, Brustdiagnostik und Schmerztherapie praktiziert, das sich zum Wohl des Patienten auf die beste am Markt verfügbare technologische Ausstattung stützt (u. a. 3-Tesla-MRT).

Unser Anspruch

Durch eine zügige Befundung, enge Zusammenarbeit mit zuweisenden Ärzten und einem unmittelbaren digitalen Bildaustausch stellen wir die Einleitung bestmöglicher Therapiemaßnahmen sicher. Unser besonderer Ansatz zeigt sich bereits bei der Vergabe auch kurzfristiger Termine bei entsprechender Indikation, einem außergewöhnlichen Untersuchungerlebnis in unseren modernen Praxisräumen mit zeitlosem Wohlfühlambiente und besonderen Annehmlichkeiten wie der Auswahl von Videoanimationen bei der MRT bzw. Kernspintomographie oder der Sensory Suite, die die Mammografie bzw. Brustdiagnostik so angenehm wie möglich gestaltet.