Die jecken Tage 2022

Nahezu jeder Rheinländer liebt sie sehr - die jecken Tage der 5. Jahreszeit.
Egal, ob Sie der Partylöwe oder die Discoqueen, Besucher der vielen verschiedenen Karnevalsumzüge oder Bewunderer der Ideen des Herrn Tilly sind -  jeder Jeck ist anders. Und das ist auch gut so.

Nun schon das dritte Mal im Schatten der weltweiten Pandemie. Die Fröhlichkeit ist nicht verschwunden, einfach nur ein bisschen achtsamer geworden. Umzüge finden auf die ein oder andere Art verändert statt. So ist es nunmal und läßt uns hoffen, dass im nächsten Jahr wieder alles ganz traditionell abläuft.

Wir wünschen euch eine ganz fabelhafte Zeit, paßt auf euch und die Leute um euch herum ein bisschen auf. Hände waschen nicht vergessen, Maske geschickt ins Kostüm integrieren und ausnahmsweise mal nur die Liebsten bützen.
Dann klappt das schon.